Akasha Chronik

Lebensberatung

Immer wiederkehrende Verhaltensmuster und Konflikte belasten das tägliche Leben. Sie können verborgen entstanden sein, zum Beispiel in Bereichen vergangener Leben, in der frühen Kindheit, aber auch von Ahnen und Familienmitgliedern. Durch diese Erfahrungen, die sich tief in unser Zellbewusstsein eingegraben haben, können wir oft nicht unser Potential und unsere Seelenaufgabe ausleben. Wir sind wie fremdgesteuert und in bestimmten Bereichen nicht in der Lage, wir selbst zu sein.

20200604_153227.jpg
20200614_122114.jpg

In der Akasha Chronik bekomme ich Informationen über die Ursache und deren Lösung. Es werden die tieferen, unbewussten Ursachen, die uns im Leben blockieren, wie negative Glaubenssätze, destruktive Emotionen, karmische Muster oder Verstrickungen, aufgezeigt und mit Dir gemeinsam bearbeitet, aufgelöst und bestenfalls transformiert.

Wenn Du Dich für eine Lesung zu Deinen ganz persönlichen Lebensfragen und Lebensthemen interessierst, schreib mir oder ruf mich an. Gemeinsam vereinbaren wir dann einen Termin.

20200614_123204.jpg

Werde der Dirigent in Deinem Leben

Das Leben ist ein Tanz - und DU bestimmst den Rhythmus

446430939_307455.jpg