Kundenstimmen

20200614_122001.jpg
Akasha Chronik

per Textnachricht vom 05.09.2021:

"

In einer Phase völliger Erschöpfung wurde ich auf deine Internetseite aufmerksam.

Deine Akasha Therapie  war phänomenal für mich u hat neue Energien freigesetzt, die mir unendlich gut tun. Auch die Liebe u Wirkung von Steinen war eine echte Bereicherung. Ich trage bereits einen  ....

Ich kann Renate Baumgart nur weiterempfehlen. G.

20200604_152712.jpg
Akasha Chronik

 

Reaktion vom 12.08.2021:

Liebe Renate, ich danke dir für den schönen Nachmittag mit meinen Ahnen, es war sehr beglückend! Danach war ich sehr geschafft, hab viel geträumt. Ich hoffe so sehr, dass mein Kanal offen bleibt ……

05.09.2021:
..denke viel an unsere schönen „Therapiestunden“! Sie tragen mich immer noch. Marion P..

20200604_152703.jpg
Akasha Chronik

per Textnachricht vom 02.09.2021:

"

Wer kennt das nicht.....dass wir manchmal betriebsblind sind, wenn es um unsere eigenen Blockaden geht? Im Reading mit Renate durfte ich erfahren, was jetzt das Wesentliche in meinem Leben ist.  Ich habe viele wertvolle Anregungen erhalten, die mir wieder einen goldenen Faden an die Hand gegeben haben. Durch Renates liebevolle und zugleich direkte Art, war es mir möglich loszulassen und in Verbindung mit meinen Themen zu kommen.

Vielen Dank liebe Renate für deine wertvolle Arbeit. M.

IMG_20170709_132458.jpg
Tier-kommunikation

per Textnachricht vom 11.07.2021:

"Du hast mit unseren Hunden und Katzen teils mehrfach Kontakt aufgenommen. Es sind viele Informationen übermittelt worden, die mir einige Verhaltensweisen verständlicher gemacht haben.

 

Am beeindruckendsten ist die Veränderung der jüngsten Katze. Sie ist sieben Jahre alt und seit sechs Jahren bei uns. Sie mochte nie gestreichelt werden, hat schnell zugehauen und stets ein grummeliges Gesicht mit zusammengekniffenen Augen präsentiert. Du hast mir gesagt, dass sie gesehen werden möchte. Seit dem Gespräch bekommt sie eine eigene Ansprache und prompt bekomme ich einen offenen Blick und sie 'quatscht' mich an. Es ist großartig!"

P1050684-fix-noise-optimize_53ydq4fy_1.jpeg
Energetische Fernbegleitung für Kinder

per Textnachricht:

 

"Unsere vierjährige Tochter hat häufig, etwa alle anderthalb bis zwei Monate, bis 40,5° C und immer fünf Tage am Stück gefiebert. Nachdem Du Dich ihrer angenommen hast, hat sie nicht mehr länger als drei Tage am Stück gefiebert und die Temperatur ist nicht mehr über 38,5 geklettert

Sehr beeindruckend und wir sind für diese Veränderung /Entwicklung sehr dankbar!"

20200717_080850_edited_edited.jpg
Energetische Fernbegleitung

per Sprachnachricht vom 19.05.:
"Jetzt muss ich dir mal ein kurzes Update geben: Ich bin heute morgen schmerzfrei aufgestanden! Einfach nur "wow"! Wow wie das wirkt! Mein Knie, das tut gar nicht mehr weh... "

Zusammenfassende Abschlussnachricht vom 06.06.:

Ich habe die liebe Renate gebeten, mir Heilenergie in meinen Rücken (verdrehter Wirbel) und in mein Knie (entzündete Bänder) zu senden über die Ferne.

Die Rückenschmerzen waren so schlimm, dass ich nicht richtig laufen konnte. Ich hatte gewusst, dass so etwas funktioniert, jedoch hat es noch nie so toll funktioniert wie bei Renate.

Ich bin eines Morgens aufgestanden ohne Schmerzen, was praktisch unmöglich war zu dieser Zeit. Ich konnte mir nicht ganz erklären, was da passiert ist, bis Renate mir mitgeteilt hat, dass sie mir am Vorabend Heilenergie gesendet hat. Ich bin einfach nur überwältigt und unendlich dankbar dafür. Ich konnte drei ganze Tage lang wieder ganz normal meinen Alltag leben, als ob ich nie Rückenschmerzen gehabt hätte. Sie hat die Zonen regelmäßig bearbeitet und jetzt nach 2 Wochen, kann ich wieder zu 100 % arbeiten. 

Ich würde sie von Herzen jedem weiterempfehlen.

Andrea Jasarevic, Schweiz:

IMG_20190726_121807_edited.jpg
Akasha Beratung

per Email vom 19.10.2021

Liebe Renate,

 

Recht herzlich möchte ich mich für unser gemeinsames Gespräch/ Sitzung bedanken.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich zu Beginn eine innere Aufregung gespürt, da ich gar nicht wußte, was geschieht. Für mich ist es schwierig, mich Dritten zu öffnen.

Von Anfang an hast Du mich mitgenommen, mir die Angst genommen und ich fühlte mich sofort wohl. Mit Deiner achtsamen, ruhigen aber dennoch bodenständigen Art hast Du mir sämtliche Ängste genommen. Wir haben ein unglaubliches Gespräch geführt, welches mich immer noch zutiefst berührt. Nicht in einem Moment hatte ich das Gefühl des Unwohlseins und bin einfach nur dankbar für Deine tolle Arbeit.

Ich kann es nur jedem empfehlen, Renate kennenzulernen und sich von ihr führen zu lassen.

Sie ist eine so eine herzensgute Frau und bringt einem noch mehr nahe, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Mehr als wir nur erahnen können.

Ich werde auf jeden Fall weitere Male mit Renate in Kontakt treten und kann es nur jedem ans Herz legen.

Von Herzen ein Dankeschön!!

Steffi

20201013_074359_edited.jpg
Energetische Fernbegleitung
nach Corona Infektion

per Postkarte, Ostern 2021

Liebe Renate,

auf diesem Weg ein gaaanz dickes & herzliches DANKESCHÖN für die wunderbare Arbeit, die Du an … „verrichtet“ hast … eine spürbare Energieanhebung. Sehr wohltuend, dies zu sehen … Ich bin dankbar. Frohe Ostern (und für uns alle erneuernde Energien!) Herzlichst

20200614_122001.jpg
Akasha Lesung

per Email vom 16.11.2021

 

Liebe Renate,

Vielen herzlichen Dank für deine vielen Lesungen in meiner Akasha Chronik. Es hat mein Leben verändert. Sehr viele Blockaden sind jetzt endlich gelöst. Meine Stimme ist wieder da, und ich werde gehört und ich sage die Dinge endlich auch so wie sie in meinem Kopf sind. Auch die jahrelangen Blockaden zwischen meinen Schulterblättern sind weg. Ich kann wieder gerade stehen und bekomme meine Schultern wieder nach hinten. Ich fühle mich in meinem Körper wieder leicht. Als hättest Du mich ausgepackt und die schweren Lasten von mir genommen.
Renate, du bist ein Geschenk, ich bin so dankbar dass wir uns begegnet sind. Ich möchte dir von ganzem Herzen DANKE sagen für deine grandiose Arbeit.

Alles Liebe und Gottes Segen für dich, deine Familie und deine Tiere

K. aus Münster