CIMG2356_edited.jpg

Mein Motto war schon immer "Jeder ist seines Glückes Schmied".
Seit ich auf meinem Herzensweg bin, spüre ich immer deutlicher, dass dieses Schmieden ein ganz natürlicher Vorgang ist. Es ist uns in die Wiege gelegt. Mit unseren Gedanken formen wir unser Leben, unsere Zukunft. Dieses Wissen um die Verbindung zum Universum verschafft ein sicheres Gefühl der Geborgenheit.

Es ist mir ein Bedürfnis, diese natürliche Spiritualität zu leben und mit Fröhlichkeit und Offenheit zu verteilen.



 

Ich bin, der ich bin

Geborgenheit

In der Natur, in meiner Heimat, in meinem Garten, in meinem Zuhause fühle ich mich wohl und geborgen.

20210609_094455.jpg

Zu meinem Leben gehören von klein auf Hunde und Katzen.

20210618_101005.jpg
20210609_094352.jpg

Natur und Wasser sind meine Elemente
Energie und Lebendigkeit machen mich aus

IMG_20180712_114813.jpg