top of page

Tipps & HerzensbegleiterInnen

für Deinen Alltag

Viele Kleinigkeiten ergeben feste Rituale, die dich in deiner spirituellen Lebensweise untersützen. Und nicht immer bin ich die richtige Person für genau deine Blockade. So findest du hier auch wertvolle BegleiterInnen die ich von Herzen empfehle!

P1040046.JPG

weil es nicht immer ich sein kann...

empfehle ich dir von Herzen liebe KollegInnen

Tierbestattung

275670760_341667981336956_2789565046334291906_n.jpg

Tierbestattung Sternenlicht

​

Wenn dein Tier seinen letzten Weg angetreten hat, hier gibt es persönliche und individuelle Bestattung mit Herz

Tierkommunikation

​

​

Ich kenne keine bessere Tierkommunikatorin und habe viel bei ihr gelernt!

Jenseitskontakte mediales Heilen und mehr

Polish_20221208_183711575.jpg

Alessa Rudolfo
 

eine Vermittlerin zwischen den Welten

​

Sie lebt ihre mediale Berufung mit Herz!

Ganzheitliche Potentialentfaltung

Selina Radka Wittmer

eine Sternenschwester

​

Ich bin so froh, dich kennen gelernt zu haben!

Energy Healing & Ernährungs-architektur

​
Logo Katka.jpg

Bloooming Cosmic Life ist Erfinder & CEO von holistischer Ernährungsarchitektur. Ein Konzept, der alle Bereiche des menschlichen & kosmischen Lebens kombiniert. Seit nun über 25 Jahren erforscht sie das Zusammenspiel von Ernährung und dem ganzheitlichen Aspekt des Lebens.

 

Lass dich von ihren Rezepten zur Heilung verführen!

​

 

​

Schamanische Prozessbegleitung

 

Melina Marri

eine intuitive Begleiterin mit schamanischem Werkzeugkoffer

​

Ich bin fasziniert von ihr und ihren Fähigkeiten!

Akasha Chronik Ausbildung

IMG_8942.png

Ursula Parpan

Spezialistin für Akasha Chronik Ausbildung und noch viel mehr. 

​

Danke für Alles, was ich bei dir lernen durfte!

Lichtkörperprozessbegleitung

Shania Sharanton

​

​

Sie ist so authentisch und ich verdanke ihr sehr viel!

Heilpraktikerin

Logo Marion neu 2018 Praxisschild Homepage.jpg

Marion Niemeyer

​

​

Wir teilen unsere Vision!

Produkt - Tipps für Dich

aus meinem alltäglichen Leben

Kennst und verwendest du bereits natives Kokosöl?

...ich liebe es - als Aufstrich, zur Körperpflege, für meine Tiere ;-) lecker, leicht zu dosieren, und total ergiebig! Probier es gern mal selbst aus.

​

Man könnte bei mir meinen, es sei mein Lebenselixier...

...das WurzelKraft® der Firma p.Jentschura! Morgens im Frühstücksbrei, tagsüber im Salat, unbedingt auprobieren ;-)

​

Klar passierts auch mir, richtig sauer zu werden...

Dann ist es am effektivsten ich tauche meine Füße am Abend (oder einfach während der Schreibtischarbeit) in ein wohltuendes Fußbad MeineBase® der Firma p.Jentschura!

​

Und diesen Star finde ich so gut, dass ich ihn durch die Direkt-Vertrieb-Möglichkeit sogar selbst verkaufe, 

den Aloe Vera Emergency Spray aus dem Haus LR. Das absolute Erste-Hilfe-Tool nach Sonnenbrand, Insektenstich, Schnittwunden...

P1040046.JPG

Renate, was sind deine Lieblingsbücher,

die du auch mir empfehlen kannst?

Gesund durch YIN Yoga

gesund durch yin yoga.jpeg

von Stefanie Arend

​

...super gute Übungen und klasse beschrieben, tut mir gut! Vielleicht auch Dir?

SEELEN Verträge

Seelenverträge.jpg

von Leila Eleisa Ayach

​

...warum alles, was uns geschieht, kein Zufall ist...wie wir unsere Schöpferkraft voll entfalten!

Elfensommer

shopping.webp

von Tanis Helliwell

​

...Begegnungen mit Naturgeistern, humorvoll und spannend erzählt

Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

7882248_7882248_xl.jpg

von Christiane Beerlandt

​

...Nachschlagewerk über Beziehung zwischen Körper und Geist

und noch weitere Produkt - Tipps,

weil Du mir richtig wichtig bist <3

die Firma Ovimed für basische Körperpflege von Kopf bis Fuß 

​

die eigene Aura schützen mit Aura-Soma

​

sogar energetisch freie Räume mit Lichtwesen Sprays für Mensch + Tier

​

Und Schungit, als der Stein des Lebens bekannt, nutze ich, um ungünstige Energien abzuhalten

(Handy, Amulett, Fensterbank und zur Stärkung der Selbstheilungskräfte (super für meine alte Hündin)

bottom of page