top of page
20210618_100958_edited.jpg

Renate Baumgart

Seelenbegleiterin

Telefon

+49 (0) 177 3392500

E-Mail-Adresse

Lieblingsmotto

Jeder ist seines Glückes Schmied!

derzeitiger Lebensort

59348 Lüdinghausen im wunderschönen Münsterland

100_1015.JPG
Renate Baumgart logo 3-1.png
Renate Baumgart logo 2-1.png
Renate Baumgart logo 1-1.png

Über mich

Mein Motto war schon immer "Jeder ist seines Glückes Schmied".
Seit ich auf meinem Herzensweg bin, spüre ich immer deutlicher, dass dieses Schmieden ein ganz natürlicher Vorgang ist. Es ist uns in die Wiege gelegt. Mit unseren Gedanken formen wir unser Leben, unsere Zukunft. Dieses Wissen um die Verbindung zum Universum verschafft ein sicheres Gefühl der Geborgenheit.

Es ist mir ein Bedürfnis, diese natürliche Spiritualität zu leben und mit Fröhlichkeit und Offenheit zu verteilen, damit auch Du in diesem Leben in diesen Genuss kommst!

Ich bin, die ich bin.

Geborgenheit

Liebe

Renate Baumgart logo 2-1.png
Renate Baumgart logo 1-1.png

Umgebung

Renate Baumgart logo 3-1.png

In der Natur, in meiner Heimat, in meinem Garten, in meinem Zuhause fühle ich mich wohl und geborgen.

Mit dem Bewusstwerden, dass ich tatsächlich verbunden bin mit Allem was ist, ist die Liebe für mich fühlbar geworden.

Energie und Lebendigkeit machen mich aus. Natur und Wasser sind meine Elemente, dort findest du mich - auch um Energie, Kraft und Fokus zu tanken.

Aus- und Weiterbildungen

  • Reiki Usui Grad 1

  • Chinesische Ohr-Akupunktur Grundkurs

  • Akasha Chronik Stufe 1 und 2 by Ursula Parpan, seelenfreizeit.com

  • div. Akasha Chronik Vertiefungen

  • Tierkommunikation nach Penelope Smith by Stefanie Stromann, tierkommunikationen.net

  • Seelencoach by Ursula Parpan

  • Ancient Knowledge Masterclass by Karin Haider, karin-haider.at

  • Quantenheilung

  • Mediale Trainings, Jenseitskontakte, Aura Reading, Fernheilung

  • Spirituellel Wegbegleitung ...

Ich freue mich, Dich, dein Kind oder dein Haustier zu begleiten.

Renate Baumgart logo 2-1.png

Deine Renate.

CIMG2356_edited.jpg
bottom of page