Meine Leistungen für dein Tier

Tiere sind der Menschen beste(r) Freund(e).

Wir lieben sie, wir machen uns Sorgen um sie, wie ärgern uns manchnmal über Unannehmlichkeiten und ohne sie wäre es nicht möglich glücklich zu sein. Ich bin die Brücke zur Kommunikation zwischen Dir und deinem Tier.

Meine Leistungen biete ich für alle Haustiere an, unabhängig ob Maus oder Katze, Pferd oder Igel! 

Kalle 001.jpg

Seelengespräche

 

Hat sich Deine Katze verändert?
Ist Dein Hund verhaltensauffällig?

Echte Antworten gibt es in der Tierkommunikation.
Darunter versteht man den telepathischen Kontakt zwischen Mensch und Tier. Es werden Bilder, Wissen, Gerüche, Farben ausgetauscht. 

IMG_20190803_195657_edited_edited.jpg

Sterbebegleitung

 

Fragen im Abschiedsprozess können befreiend für das Mensch/Haustier Team sein. Wenn es um das Abschied nehmen geht, ist oft nicht klar, wann der richtige Zeitpunkt ist, wie und wo es für das geliebte Tier am besten ist, ob es noch Wünsche oder Mitteilungen an seine Lieblingsmenschen hat.
So ein Seelengespräch ist immer hilfreich und befreiend, löst Unsicherheiten und kann Erleichterung in das Thema bringen.

2018-07-30 17.36.22.jpg

Heilimpulse

 

Ist dein Tier krank und obwohl du bereits alles in deiner Macht getan hast, machst du dir trotzdem Sorgen? Vereinbare einen Termin, damit ich für dein Tier Heilimpulse senden kann.

Renate Baumgart logo 3-1.png

TIERKOMMUNIKATION von RENATE BAUMGART

Vielleicht fragst du dich, was Dein Tier wirklich alles so berichten könnte, Themen die du gar nicht teilen möchtest, oder Gegebenheiten die mich gar nichts angehen? Keine Sorge, dein Tier liebt dich über alles!

 

Um Dir einen Einblick zu geben, habe ich Dir (mit ausdrücklicher Erlaubnis der Besitzer) Tierkommunikationen hier veröffentlicht.

...was der kecke Bulgare alles so drauf hat? 

Kosten

Heilimpulse werden im 1/2 Stunden Takt berechnet.

Die Tierkommunikations-Einheit inkl. Nachbesprechung dauern in der Regel 1 Stunde.

Daher berechne ich Zeitpauschalen:

Der Ausgleich für 1/2 Stunde beträgt 63,- Euro.

Für 1 Stunde beträgt die Pauschale 90,00 Euro.

Die Dauer hat keinen Einfluss auf die Qualität!

 

Möchtest Du bei deinem Tier in den Genuss von mehreren "Energieschüben" kommen,

können wir Paketpreise vereinbaren, erwähne Dies einfach gleich beim Telefonat!
Auf Wunsch erstelle ich eine Rechnung per E-Mail.

Zahlungen sind bar, per Überweisung oder Paypal an renafie@aol.com möglich.

Die angegebenen Preise sind Endpreise.

Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).